Frage von player964, 5

Wie fühlt es sich an Gras zu Rauchen gut? Schlecht?

Hat mal jemand gekifft und kann mir es sagen ?

Antwort
von FlorianSchif, 5

Kommt ganz drauf an wie viel. Ich habe das erste mal nix gemerkt. beim zweiten Mla hats mich gefickt. 
Fang am besten klein an und hau dir nicht gleich, wie ich trottel, ne Bong rein.

Antwort
von ev0let, 4

Der erste zug ist meiner Meinung der schlimmste, ich bekam ein üblen Hustenanfall wie viele die ich kenne auch. 

Für jede Person riecht es anders sowie die Wirkung auch, nicht bei allen gleich ist. Ich kenne Leute die müssen nach dem ersten zug kotzen anderen denen siehst du es nach einem Joint nicht mal an.

Antwort
von Merlin19, 3

Nicht besonders. Rauchen ist aber auch ätzend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten