Frage von SushiMate, 462

Wie fühlt es sich an, Geschlechtsverkehr zu haben?

Wie fühlt sich Geschlechtsverkehr an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veilchenmami, 93

Es kommt wirklich darauf an mit wem. Wenn man mit einem guten Freund schläft, um zu erfahren wie es ist, ists vielleicht schön oder auch nicht. Und dann denkst du dir: "Aha, so ist das also. Naja." Aber wenn du denjenigen richtig liebst, kann es phantastisch sein! Und dann willst du mehr, dann wirst du süchtig!

Antwort
von floppydisk, 317

gut natürlich.

empfindungen sind unterschiedlich, aber wie du dir denken kannst, gibt es dafür keinen vergleich. freu mich auch schon auf heute abend - vorhin kam das paket von eis.de.

Kommentar von SushiMate ,

Ich habe gerade die Seite für mich entdeckt...

Antwort
von brummitga, 319

kommt darauf an, mit wem. Notfalls kannst du dabei auch an was schöneres denken.

Kommentar von SushiMate ,

:D

Antwort
von Yamato1001, 201

Wie warmer Apfelkuchen ^^

Antwort
von Mignon4, 255

Welch eine Frage! :-))) Möchtest du detaillierte Beschreibungen oder was bezweckst du mit deiner Frage???

Kommentar von User16201020 ,

Ich denke das will er xD

Antwort
von Toternensch, 267

Du kannst keinen fragen wie sich etwas anfühlt, jeder wird es anderst empfinden.

Ist genau so als würde dir jemand beschrieben wie rot aussieht, geht nicht da es jeder anderst sieht.

Musst du halt selber ausprobieren und dann weißt du es

Liebe Grüße

Antwort
von CplAlone, 295

Befriedigend :^)

Kommentar von SushiMate ,

:D

Antwort
von Dreamerxyz, 184

Geilomatico