Frage von RicciCookie,

Wie fühlt es sich an eigentlich an, wenn man verliebt ist?

Was genau fühlt man eigentlich, wenn man verliebt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlCapone12345,

Es gibt zwei Arten von verliebt sein.

LIebeskummer ganz böse, dass willst du nicht erleben. Du liegst im Bett oder auf der Couch, du denkst an diese Person hast Bauchschmerzen und kannst dich auf nichts anderes Konzentrieren. Einfach nur ein sehr bedrückendes Gefühl was sich schwer im Magen absetzt. Es erschwert einem sehr den Tag. Und wenn dann noch was anderes passiert was dich bedrückt. Hilft nur noch heulen, selbst wenn du ein starker Mann bist.

Die erfüllte Liebe im Gegensatz dazu ist wirklich schön. Du bist immer gut drauf und lachst. Selbst wenn an diesem Tag alles daneben geht bist du einfach nur glücklich. Und wenn dann noch deine Liebe anwesend ist geht es dir super. Man hat immer Kraft und unternehmens Lust. Egal ob es draußen regnet oder nicht alles fällt einem leichter.

Aber du wirst deine Erfahrungen noch früh genug machen ;).

Kommentar von RicciCookie ,

Vielen Dank :) Das war sehr hilfreich. :)

Kommentar von AlCapone12345 ,

Kein Problem. :).

Antwort
von eiramusic,

Man kann nur noch an eine Person denken und bekommt dabei ein flaues Gefühl im Bauch.

Antwort
von MrSavagee,

Dann ist man nicht mehr Herr seiner Sinne;-)!

Antwort
von DerGeraet92,

Wie Döner im Magen

Antwort
von Makkarov,

ist schwer zu beschreiben

Antwort
von Softice123,

Du musst immer an die Person denken die wo du liebst, hast angst auch wen sie nein sagt,Schmetterlinge im Bauch, du willst die Person fragen ob du mit diese Person gehen willst usw... ----->...LG Softice123......<-----

Antwort
von paddl27,

das merkst du dann schon, wenn du's bist :D

wie schmetterlinge im bauch, du würdest alles für die person tun usw... :D

Antwort
von danfragen,

wie schmetterlinge im bauch

Antwort
von coolman22,

man kann immer nur an die eine person denken.