Frage von Digitalenews, 56

Wie fühlt es sich an, das männliche Geschlechtsteil zu haben?

Ist eine ernst gemeinte Frage an die Männer gerichtet. Wie fühlt es sich an, dass unten zu ,,tragen,, ? Ist es schwer, wenn es erregt ist und sonst, stört es in der Hose etc. ?

Antwort
von priesterlein, 33

Ja, es stört, aber damit muss man leben. Immer noch besser als jeden Monat zu bluten. Leider weiß man vorher fast nie, wann er mal plötzlich steif werden will, der kleine Trottel.

Antwort
von enphi, 40

Verdammt gut :D

Nee also ernsthafte Antwort: das Gewicht spürt man genauso wenig wie das von deinen Fingern. In der Hose stört er nur wenn du ungünstig sitzt und er erregt ist. 

Stelle es dir so vor als würd jemand deinen Arm nach hinten drücken bis es nicht mehr weiter geht. Kann weh tun, kann aber einfach auch nur unangenehm sein. 

Zusammenfassend: das ist einfach eine Gewohnheitssache. Stören dich deine Arme in der total überfüllten U-Bahn? Naja, du kennst es halt nicht anders ;)

Kommentar von Digitalenews ,

Das hört sich ja schmerzhaft an :0

Kommentar von enphi ,

Das kommt äußerst selten vor. Manche Frauen haben bei ihrer Regelblutung mit Sicherheit größere Schmerzen (wenn man bedenkt, dass es in vielen Ländern dafür Sonderurlaub gibt)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 44

Es stört nur, wenn er sich plötzlich meldet, ohne dass man ihn gerufen hat. Und wenn hohe Temperaturen herrschen und der Sack dauernd an einem (oder beiden) deiner Oberschenkel klebt.

Nein, wenn er startfertig ist, dann fühlt es sich nicht so an, als würde da mehr Gewicht dranhängen. Eher wie ein warmes Stück Holz..


Kommentar von enphi ,

Klingt nach nem ziemlichen Prügel den du da hast :D

O_O

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Naja.. Ich meinte ja keinen ganzen Mammutbaum ;) Wenn der Holzpimmel, der zum Kondom-Testen verwendet wird, nicht ganz so starr wäre, käme der eigentlich ganz gut hin.

Antwort
von Issei2, 30

Stören tut es nicht, du merkst es auch nicht, obwohl es glaube ich ein vorteil wäre, wenn man da nichts haben müsste, den bei nem tritt tuts halt weh.

Antwort
von djstini, 29

ne man merkt das nicht ausser man bekommt eine Spontane Erektion das ist ein bisschen nervig

Kommentar von Digitalenews ,

Was ich noch wissen wollte, kommt es wirklich von nix und kann man das nicht kontrollieren ?

Kommentar von Issei2 ,

Manchmal kommt es halt, aber man kann es auch durch Gedanken dazu bringen lassen.

Kommentar von enphi ,

Mit ein bisschen Übung kann man sich schnell ablenken und dann verschwindet die Erektion normalweise auch so schnell wieder wie sie gekommen ist ^^

Antwort
von fakl12, 28

Wenn er erregt ist in der Hose fühlt es sich nicht so toll an aber es ist nicht schmerzhaft

Antwort
von iCruzZer, 38

Es stört wenn er nicht richtig in der Hose liegt...

Er klebt am Bein... Ist der letzte der im Bett gemütlich liegt... und bewegt sich beim laufen wie er will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten