Frage von binschongros, 185

Wie fühlt es sich an besoffen zu sein, kann mir das wer erklären?

Ich würde das gerne mal wissen, weil ich bin jetzt schon in der 6.Klasse und ab der 8.Klasse trinken ein paar Kinder schon Wodka nach der Schule, also annatalb Schuljahre.

Und wie viel kann ich dann so trinken wenn ich in der 8. bin ?

Antwort
von Lichtpflicht, 103

Naja. Betrunken ist ein wenig wie Fieber haben. Du bist echt fertig und nicht du selbst, kriegst nichts mehr so richtig mit, machst und sagst nur Mist und schaffst die einfachsten Handbewegungen nicht mehr. Am Ende wird dir elend schlecht und du bekommst furchtbare Kopfschmerzen. 

Das ist nie cool, obwohl man das im ersten Moment meint, weil man eben denkt man wär der größte weil man nicht mitkriegt wie peinlich man sich verhält.

In der 8. solltest du noch gar nichts trinken!

Antwort
von stockbrot90, 68

Wenn du zu viel Säufst wächst du im Krankenhaus auf der Kinder Intensivstation auf. Im Biene Maja oder Winnie the Pooh Zimmer auf (darfst du dir nicht aussuchen) deine Kleider werden voll gek0tzt sein die Hose, mit der dich deine Eltern heimfahren dürfen wird voll mit Plsse und evtl. Sch€iße sein (da werden deine Eltern ganz bestimmt stolz auf dich sein *Ironie*). Du wirst ne Windel anhaben wie kleine Babys. Das tollste kommt aber zum Schluss: du bzw. Deine Eltern werden eine Rechnung für den Krankenwagen bekommen die Kosten betragen ca. 200€ - 500€ wenn ein Notarzt noch dazu kommt was ziemlich wahrscheinlich ist kannst du nochmals ca.500€ - 1000€ dazu rechnen (kommt drauf an wo du wohnst und wer Dich holt). Da du über 12 Jahre alt bist ist deine Krankenkasse nicht verpflichtet zu zahlen bzw. Du musst einen Beitrag selber leisten. Die Krankenkasse kann die Zahlung ihrerseits auch ganz ablehnen, da dein Zustand selbstverschuldet ist (das heißt es gibt ne lange Zeit kein Taschengeld mehr).
Na dann;
Viel Spaß

Antwort
von kaicio, 50

Deine Gefühle werden verstärkt, in den meisten Fällen findest du alles lustig und bist viel offener, kann sein dass du emotional wirst und alle umarmen und/oder küssen willst

Antwort
von einfachichseinn, 48

In anderthalb Jahren solltest du noch gar nichts trinken.  Die ginge es danach einfach nur schlecht! 

Wenn du Pech hast, landest du sogar mit Windeln im Krankenhaus. 

Während du betrunken bist, denkst du einfach,  wie durch einen Schleier. Glaube mir es gibt weitaus besseres, als Alkohol zu trinken 

Antwort
von Trip96, 35

Man denkt nicht über seine Aktionen nach, ist manchmal lustig manchmal peinlich.

Aber vorallem ist es irgendwo befreiend nicht mehr so viel nachzudenken

Antwort
von BiermitEis, 31

Es fühlt sich gut an, du bist ein bisschen benommen und lockerer :D Man denkt weniger nach und labert manchmal einfach drauf los. Und lustig ist es sowieso auch immer :)

Kommentar von JJaygamez ,

Aber man sollte es nicht übertreiben xD

Antwort
von Schrodinger, 88

Nix. Wenn die in der 8. Klasse schon trinken, kannst du denen sagen "Viel Spaß später kein Hirn mehr zu haben". :D

Warte bist du 18 bist, dann geht das klar.

Kommentar von binschongros ,

Aber die trinken auch schon mit 13, eine war sogar mal im Krankenhaus aber sie fand das cool da

Kommentar von stockbrot90 ,

ich glaube nicht das sie es cool fand; in der Kinder intensivstation bekommst du ne Windel und wächst im Biene Maja Zimmer auf die Eltern kommen; und später kommt per Post die Rechnung vom Rettungswagen.

Antwort
von vertretba, 71

Lockerer, chilliger, anstrengender zu sprechen, bisschen schwerer zu gehen, aggressiver manchmal, offener

Antwort
von MaSiReMa, 68

Da fragst Du gerade noch, ob Du hochbegabt bist, und nun kommt so eine, sorry, dumme Frage??

Mit Kommentaren, wie cool die anderen Kids das doch finden??

Toll, und jetzt frag Dich noch einmal, ob DU hochbegabt sein könntest, wenn Du jetzt schon ans trinken und betrunken sein denkst?

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-nun-hochbegabt?foundIn=user-profile-ques...

Ich hab ja noch nicht getrunken, noch ist mein IQ ja heile

Kommentar von MaSiReMa ,

Das Du schon darüber nachdenkst, das ist mehr als traurig! Und zeugt nicht von sehr hohem IQ, denn dann wüßtest Du, das nicht alles, was andere Kids angeblich alles schon gemacht haben, cool ist.

Kommentar von einfachichseinn ,

Naja nur, dass der Konsum von Alkohol und anderen Drogen nichts über den iq aussagt, ist dir hoffentlich klar,MaSiReMa 

Kommentar von MaSiReMa ,

MIR ist das klar, aber der Kleene ist 12 jahre alt, fragt erst, ob er hochbegabt sei, und dann will er sich "cool" fühlen, in dem er seinen ach so hohen IQ versäuft?

Sorry, von Intelligenz zeugt das leider nicht, oder??

Kommentar von einfachichseinn ,

Es ist aber auch kein Zeichen von geringer Intelligenz, wenn ein Mensch einfach gerne mit zu einer Gruppe gehören möchte und daher auch den sch eiß mitmacht, dem die "coolen" Kinder machen. Vor allem wenn ein Mensch in der Pubertät ist.

Und dass es ein Troll ist  spielt soweit gar keine Rolle, ich wollte MaSiReMa nur darauf aufmerksam machen, dass ihre Aussage nicht ganz stimmig ist

Kommentar von SialomAsks ,

Das ist doch ein Troll

Kommentar von MaSiReMa ,

Klar ist das ein Troll, aber det kann man ja leider nicht beweisen.........

Antwort
von Chilliboss, 69

Was? Die trinken in der achten Klasse noch Wodka?

Nicht alle nur 3-4 aus der 8.Klasse, halt so ne Clike

Antwort
von JanGo2211, 71

Heutige Jugend, was will man machen. Zu deiner Frage , Gefühl (bei mir) : glücklich, unbeschwert, lustig. Aber das ganze nur bis zu einem bestimmten punkt. Sobald zu kotzreiz bekommst, hör auf zu trinken. 1. Wenn du kotzt bist du danach fast wie nüchtern, 2. Du bist wenn du kotzreiz hast auch nicht mehr ganz so weit weg vom Krankenhaus und falls du kotzt hast du überall den dreck.

Also kann ich das mal ausprobieren ?

Kommentar von MaSiReMa ,

NEIN!!

Kommentar von JanGo2211 ,

Was du kannst und was nicht, musst du entscheiden. Ich hab dir genannt worauf du aufpassen musst. Ich bin jetzt fast 16 und habe mit 14,5 Jahren das erste mal so richtig getrunken. Ich hab aufgepasst das ich nicht k*tzen muss und sonst aufgepasst das ich nicht zu viel trinke. Wenn du auch aufpasst kennst du schnell dein Limit und du wirst mit Alkohol eine Menge Spaß haben. K*tzen ist auf jeden Fall nicht schön, ich habe immer aufgepasst das ich nicht k*tzen muss und so habe ich bis jetzt auch noch nicht einmal von Alkohol gek*tzt. Da du ja noch nicht so alt bist solltest du gucken das du nicht oft Alkohol trinkst. Ich bin auch nur so alle 1-2 Monate (manchmal auch länger) mal betrunken. Und wenn man das nicht so oft macht, ist das ok.

Kommentar von MaSiReMa ,

Wenn du auch aufpasst kennst du schnell dein Limit

Das behaupten auch alle Alkoholiker von sich! Aber ich kann Dir sagen, das es nicht stimmt! Mein Vater war Alkoholiker und hat sich zu tode gesoffen. Und bis zum Schluß behauptet, er hätte es unter Kontrolle!

Nun musst du gucken ob du das mit dir vereinbaren kannst. Aber ich rate dir noch ein paar Jährchen mit dem trinken zu warten. Letztendlich kann ich von hier aus, von meinem Sofa, nicht über dich entscheiden, und die anderen die hier online sind auch nicht. Es ist DEINE Sache, aber mein Rat ist, warte noch ein paar Jährchen

möchtest du damit sagen, ich wäre Alkoholiker ?

Kommentar von MaSiReMa ,

Ich sagte nicht, das DU Alkoholiker wärest, sondern, das man ganz schnell einer werden kann, wenn man sich selber einredet alles im Griff zu haben und sein sogenanntes Limit zu kennen.

achso ja das kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community