Frage von hollasinora, 253

Wie fühlt es sich an Angeschossen zu werden?

Tut es extrem weh wenn einem z.B in den Arm geschossen wird? Kann man das mit etwas vergleichen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloTheBrain, 141

Das hängt vom Geschoss, der getroffenen Körperstelle und den Umständen ab. Kann man also so nicht beantworten.

Antwort
von iceCristallx, 144

Kommt drauf an von was du getroffen wirst denke ich...

Antwort
von Tuehpi, 189

Im ersten Moment nicht. Nach einigen Minuten tut es sehr sehr weh. 

Antwort
von ES1956, 157

Kommt darauf an, ein Blasrohrpfeil piekst, ein .50 reißt den Arm ab.

Antwort
von Suboptimierer, 183

Ich habe mal in einer Antwort gelesen, dass das in etwas 1/10 so sehr schmerzt, wie ein Kind zu gebären.

Antwort
von WDHWDH, 154

Wenn du einmal die "angeschossenen" aufgebahrt in einer Kirche gesehen hättest-würdest du diese Frage nicht stellen.  Wenn du die angeschossenen Krüppel gesehen hättest ......Wenn du die Särge gesehen hättest.....

Antwort
von Astroknoedel, 181

Ich glaube man fühlt sich angeschossen.

Antwort
von PatSich, 138

Die überwiegende Mehrheit der Menschen die angeschossen werden merken es erstmal überhaupt nicht. Gibts einige Studien drüber google.com

Antwort
von alina0600, 173

Angenehm ist es nicht 😉