Frage von Hope124, 143

Wie fühlt es sich an wenn sich jemand ein Messer ins Bauch sticht? Und warum können manche nicht lange wach bleiben, sieht man dann nur noch weiß?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 101

Es wird warm als erstes. Dann kommen die Schmerzen und du wirst benommen. und hoffentlich kommt dann noch ein Arzt rechtzeitig . Nur so als Tipp: las das Messer drin also zieh es nicht raus!

Antwort
von Cookietime1, 108

Das hört sich ja fast so an ,als würdest du das wissen ,damit du das selbst machen kannst *-* oder ich habe es einfach nur falsch verstanden . Auf jeden Fall verstehe ich deine zweite frage nicht . Was meinst du mit wach bleiben ?

Kommentar von Hope124 ,

nNja warum kann man nicht wach bleiben ? auch wenn man schmerzen hat

Kommentar von Cookietime1 ,

Weil dein Körper das Bewusstsein verliert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten