Frage von hallobim, 17

Wie fühlst du dich Grad und wieso fühlst du dich so?

Antwort
von elenore, 13

"Wie fühlst du dich Grad und wieso fühlst du dich so?".........nach einem guten Frühstück fühle ich mich immer wohl.....jetzt kann der Tag kommen, auch wenn momentan nicht die Sonne scheint.....aber ich habe Sonne im Herzen und werde es heute auch noch nach AUSSEN  strahlen!!!

Antwort
von dhammo, 5

Die Frage ist doch vielmehr - wie entstehen Gefühle? und vor allem - bin ich die überhaupt?

....also wie Entstehen Gefühle? Gefühle entstehen immer dann, wenn du mit irgendetwas Kontakt hattest., D.h. Wenn du etwas gesehen, gehört, gerochen, gehört, gespürt, oder an etwas gedacht hast, dann entstehen erst die Gefühle. Das kennst du ja oder? Über den ganzen Tag verteilt fühlen wir uns mal so mal so Oder auch mal so.

Aber beobachte mal: immer wenn ein Gefühl entsteht Hast du irgendetwas gesehen oder gehört und so weiter oder an etwas gedacht.

 und deswegen fühlst dich so wie du dich eben fühlst.


[+++ durch Support editiert +++]


Antwort
von noname1302, 8

Bin krank und kann nicht atmen daher bin ich wach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten