Wie fühlen sich Zahnschmerzen bei einer Kieferhöhlenentzündung an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du eine Kieferhöhlenentzündung hast und die Zähne schmerzen, ist das (für die Zähne) nicht weiter schlimm. Die Schmerzen treten dann meist nur auf, wenn Du Dich bückst - also den Kopf nach unten beugst sowie beim Kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenanonymus
19.02.2016, 23:53

Danke fuer die Antwort, aber ich glaube ich hab da so einen Sonderfall, und suche echt nach einer genauen beschreibung der Schmerzen und nicht wann sie auftreten...

So in der art...

Leichter Dauerschmerz, einer backen zahn region, trotzdrm eher difus verteilt im oberkiefer... beim zusammenpressen verstaerkt sich der schmerz, generell eher dumpf und ziehend... Mal leichter, mal staerker...

0

Was möchtest Du wissen?