Frage von hulksmash02, 538

Wie fühlen sich weibliche Brüste an?

Also ich bin 14 und hatte also noch nie Sex o.ä. Und ich möchte ganz gerne wissen wie sich die Brüste von einer Frau anfühlen. (wenn man sie anfässt) Kann man die zb. mit irgendwas vergleichen oder so ? Und gibt es da unterschiede wenn die gerade "frisch" sind (also bei mädchen in meinem alter) oder ob sie von einer erwachsenen Frau sind ? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

Antwort
von NormalesMaedche, 388

Du kannst es dir vorstellen wie Haut mit Fett und Gewebe gefüllt.
Genau das ist es nämlich.
Ach nein im ernst.
Warte einfach ab, bis du eine Freundin hast, du wirst es schon früh genug erfahren, es ist, finde ich nichts besonderes wenn ich die anfasse.
Mein Freund sieht das jedoch ganz anders. :D

Antwort
von SeifenkistenBOB, 310

Ich denke nicht, dass sie sich immer gleich anfühlen..

Antwort
von Unknown34, 354

Vergleichen ne das ist schon was "einzigartiges" aber wie mein Kollege vorher schon meinte mit 14 musste du nicht an sowas denken ;)

Antwort
von peoplelife, 321

Bei sowas ist der Satz aus der Durex - Werbung gut: "Nichts ist vergleichbar mit dem Gefühl Haut auf Haut"

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

siehe Ohrfeige ;)

Antwort
von ichbinich1972, 249

Sie fühlen sich sehr schön an :)

Antwort
von nowka20, 81

fasse an und falle in ohnmacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community