Wie fühlen sich Mädchen und was tun sie, wenn sie denken sie haben keine Chance bei einem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wie schon bei den Anderen erwähnt, ist es von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich glaube aber, dass viele Mädchen sich dann zurückziehen und sich einreden, dass sie nicht gut genug für ihn sind oder eben versuchen ihm nahe zu sein, ihn stalken (damit meine ich googlen :D) oder sonstwas. Also falls du dich beobachtet fühlst, kann es sein, dass 'sie' es ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
20.01.2016, 18:28

Ok was meinst du mit: das sie es ist?

0

Naja sie sind traurig und fühlen sich sche#*e weil sie sich immer einreden "ich hab sowieso keine chance bei ihm" und all das 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
20.01.2016, 15:52

Wenn man aber doch auf das Mädchen steht, aber sich nicht traut es anzusprechen? :D

0
Kommentar von CurlDiePie
20.01.2016, 15:59

naja solange das mädchen denkt er wolle nix von ihr macht das keinen unterschied ....... also lieber dem mädchen sagen hahaha

0

Da muss ich hemera001 recht geben. Ich persönlich rede mir ein, dass ich eh keine Chance gehabt hätte, ich zu hässlich für ihn bin, versuche aber gleichzeitig mir nichts anmerken zu lassen und mit ihm weiterhin normal umzugehen. Aber ich denke schon, dass es vom Mädchen aber auch vom jungen anhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen geht anders damit um.
Manche versuchen es weiter, manche schleichen sich als beste Freundin ein um der Person näher zu kommen & die meisten geben es einfach auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue ihn dann meiste Zeit an. Und versuche unauffällig manchmal in seiner Nähe zu sein. Vor allem in Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
20.01.2016, 15:26

Ah, Danke :)   Tun manche auch das Gegenteil?

0
Kommentar von EinMadchen02
20.01.2016, 15:28

Also das, was ich geschrieben habe, gilt jedenfalls für mich. Manche geben halt auch auf oder ignorieren den. Es kann alles sein.

1