Frage von antje1997, 82

Wie fühlen sich Einnistungsschmerzen an?

Ich habe seid 2 Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib manchmal ist es auch etwas stärker .. es ist allerdings irgendwie anders als Unterleibschmerzen...

Könnten es Einnistungsschmerzen sein ? Ich habe gehört das soll es geben

Antwort
von Weinrot3, 57

Was ist denn einnistungsschmerz ? Hast du denn deine tage schon 

Kommentar von antje1997 ,

Nein habe sie noch nicht ..

Ich habe gehört das Frauen, wenn sie befruchtet werden einen sogenannte Einnistungsschmerz spüren "können" daher bin ich mir jetzt unsicher ob es das Sein könnte oder eher nicht

Kommentar von Weinrot3 ,

Ich glaube das nennt man auch Eisprung. Bei mir fühlt sich das schon wie unterleibschmerzen an oder ich spüre es erst garnicht. Musst du einfach abwarten ob sich was in den nächsten wochen etwas tut 

Antwort
von sihnchen, 45

Nein es gibt keine Einnistungsschmerzen. Die Eizelle ist winzig klein und die Gebärmutterschleimhaut hat keine Nerven. Gibts also nicht. Ich bin jetzt in der 7 ssw und hatte das bei keiner Schwangerschaft. Unterleibsziehen kann mal so vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community