Frage von Lanapunicorn, 28

Wie fühlen sich die schmerzen eines tatoos an?

Was kommt den schmerzen ein tatoo gestochen zu bekommen am nächsten,wenn das hilft die stelle wäre das handgelenk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielHzr, 11

Fühlt sich an wie tausende Impfungen :)
Fang lieber irgendwo an wo es nicht direkt am Knochen ist tut weh wie am rücken ...

Unterarm oder Wade sind ziemlich schmerzfrei außer es dauert 5 Stunden .. :)

Und frag dich lieber vorher ob du es in deinen beruflichen Werdegang an so einer sichtbaren Stelle tragen darfst :)

Antwort
von Noelle46, 13

Jeder Mensch hat natürlich ein anderes Schmerzempfinden. Aber wenn man ein Tattoo gestochen bekommt, fühlt es sich in etwa so an, als wenn man mit einer Nadel über die Haut kratzt, oder wie wenn in Sekundenschnelle eben Nadeln in die Haut gestochen werden.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.