Frage von Kitty113, 96

Wie fühlen sich die meisten Leuten nach einem Energy Drink?

Hallo,

Meine Frage ist, wie sich die meisten Leute fühlen (egal in welchem Alter), nachdem sie mehr oder weniger etwas von einem Energy Drink getrunken haben? Und was passiert wenn man jeden Tag einen Energy Drink nimmt? Wie fühlt ihr euch denn danach?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Alopezie, 45

Ich fühle mich wie danach. Trinke das hauptsächlich wegen dem Geschmack. Ich fühle mich minimal wacher aber kaltes Wasser hilft da mehr 

Antwort
von derbas, 41

Ich kann den Dingern nix abgewinnen. Weder von der Wirkung noch vom Geschmack. Mein Energy Drink ist ein schönes Glas Milch von der Milchtanke. Ist lecker und gibt Energie.

Antwort
von luciebubble11, 41

Also ehmm eig. ganz normal, aber ich bin auch ein Mensch der ganz gut Zucker abkann.Man fühlt sich etwas wacher.Ich glaube aber das unterscheidet sich von Person zu Person.

Antwort
von leaahx31998, 48

Ich perönlich fühle keinen Unterschied außer das man halt (ähnlich wie bei Kaffee) etwas wacher ist.

Jeden Tag einen Energy Drink zu trinken stelle ich mir sehr ungesund vor und denke mal dass man, durch den ganzen Zucker, völlig aufgedreht ist.

Antwort
von Pablosso, 25

Etwas  Mehr Energy    sonst kein unterschied !

Antwort
von Robert7194, 14

fühle mich wacher, aufmerksamer, konzentrierter 

Antwort
von Leisewolke, 27

hinterher habe ich immer das Gefühl , ich hätte geliehene Flügel

Antwort
von joppelsch, 34

Bei meinem ersten war ich aufgedreht aber danach nichtmehr und wenn man jeden Tag einen trinkt Word man fett da da sehr viel Zucker drinnen is

Antwort
von Gambriol, 39

Nicht verändert :D ist aber nicht gesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community