Frage von kiyokohatake,

wie fühlen sich brüste wirklich an?

ich wollt emal fragen ob das normal ist das sich eine brust innen härter an fühlt

Antwort von kikkerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du kurz vor deiner periode stehst dann kann es sein. ansonsten würde ich mich mal untersuchen lassen wenn das lang anhält

Kommentar von PyramideHead,

Da wird sich der Arzt aber freuen!

Kommentar von kikkerl,

wenn du an die kosten denkst, dann lieber einmal zu viel zum arzt als gar nicht. ausserdem umsonst zahlt man nicht krankenversicherung ;-)

Kommentar von EmoDarkLink,

Ich glaube er ging davon aus dass der Arzt männlich ist. Den Rest kannst du dir sicherlich denken... :D

Antwort von Pompons,

nunja, es hengt von den mensch und seinem körper ab. aber du solltest wirklich zum artzt gehen. viel glück

Antwort von FlammeImWind,

also während oder kurz vor der periode schwillen die milchdrüsen in der brust an. wenn du gerade nicht deine periode bekommen solltest oder eine schwangerschaft defenitiv ausschließen kannst,würde ich an deiner stelle einen termin bei deinem frauenarzt machen und dich gründlich untersuchen lassen. denn dein arzt aknn dir immer noch am besten eine richtige diagnose stellen und dir am meisten deine angst nehmen.

Antwort von Gina91,

direkt hinter der brustwarze ist da wie so ein dicker knuddel...das sind die milchdrüsen...die schwillen vor der periode an. solltest du dir trotzdem unsicher sein, lass dich vom frauenarzt untersuchen.

Kommentar von gawahna,

FRAUENARZT-KING OF PORNORAP ;)

Antwort von schildi,

klar, ist die Drüse

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community