Frage von Marci08,

Wie fühlen sich Brüste an?

hallo,

stelle mir schon seit längerem die Frage wie sich Brüste anfühlen?

Kann mir da jemand helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jacoby181,

Das kommt ganz darauf an wie die Brust der Frau ist, sie ist immer anders mal ist sie härter (z.B. bei Silicon, spaß gemacht) und mal weicher oder sogar sehr weich, ich habe die erfahrung gemacht, dass sich die weiblichen Brüste eher weich anfühlen. (nicht zu viel an Brüste denken, der Charakter zählt auch :D)

Antwort
von AndyK65,

Ich weiß es ;-)))))

Aber es ist einfach unbeschreiblich.

Kommentar von Marci08 ,

Du bist gemein ^^

Antwort
von DahoamisDahoam,

Probier es aus!

Kommentar von Marci08 ,

Ja wie :D

Antwort
von EisteeZitrone90,

Wie Siliconkissen...

Antwort
von Nutername123,

Sehr schön, meine Freundin fragte, ob ich sie anfassen wollte :D sie sagt selbst, sie sind weich wie kissen

Antwort
von Massimomuhle,

wenn dir das mädchen oder die frau eine klatscht hast du 2 erkenntnisse

1: wie sie sich anfühlen
2: das man das nicht macht

wenn sie dich lässt hast du auch 2 erkenntnisse

1: wie sie sich anfühlen
2: du weißt das sie ne sc**ampe ist :D

Antwort
von gri1su,

schööööööööööööööön, einfach nur schön

In den Genuss wirst du auch noch kommen, keine Bange

Antwort
von CharlesWaldorf,

Ausprobieren! Anpacken und eigenes Urteil bilden. Und dann hier das Ergebnis posten. Wir wollen es  ja schließlich auch wissen.

Antwort
von Otilie2,

Das wirst du noch selber früh genug erfahren .

Antwort
von peterpan11833,

gut :) musst einfach mal probieren :D

 
Antwort
von krichele,

ouh mann warum frägt man sich sowas??

wie alt bist du??13?

naja probiers aus und wenn du keine findest die sich erbarmt... geh zu deiner mama und frag sie ob du mal fühlen darfst^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community