Wie fühle ich mich wohl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach sport und arbeite an deinem charakter.

JEDER mensch ist schön da schönheit nur im auge des betrachters liegt. Sport solltest du auch nur machen für die gesundheit ;-)

Nach meienr ansicht gibt es sowas wie "Schöner" nicht.

Jede frau hat ihre vor und nachteile. Ausschlaggebend ist aber letztlich IMMER der charakter. Mir bringt eine megan fox garnix wenn ich mit ihr nicht auf der gleichen wellenlänge agieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du das auf dem Bild?- Dann bist du erstmal auf jeden Fall nicht haesslich!

Das Eigenbild ist oft in sehr jungen Jahren verzerrt, wo andere Menschen denken wuerden: Hääääää??? - Wo ist das Maedel haesslich?

Frauen sind sooo verschieden, verschiedene Gesichter...Eine Audrey Hepburn ist suess und huebsch...wird aber nie eine Marilyn Monroe, und umgekehrt genauso...dennoch sind beide wunderschoene Frauen!-

Was genau gefaellt dir selbst nicht an dir? Koenntest du das direkt fuer dich benennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?