Frage von keineideekeinei, 16

wie fühle ich mich besser damit ich meine hausaufgaben besser machen kann?

also: jetzt geht es wieder in die phase (nach 6 wochen praktikum) in denen ich was für die schule machen muss... ich war noch nie gut im hausaufgaben machen (sry, hab meine hausaufgaben vergessen)

und heute hab ich gleich 3 sachen auf die ich machen muss

für die eine sache muss ich noch klassenkameraden fragen ob die mir was ausdrucken könnten (was halt doof ist :/)

und bei der anderen sache muss ich zeichnen...

die dritte sache ist nicht soc schlimm da ich da nur was schreiben muss

aber das zeichnen muss z.b. gut aussehen und ich denke nicht das ich es schön machen könnte wenn ich es jetzt machen würde

meint ihr ich soll ein mittagsschlaf halten?

oder habt ihr andere ideen?

Antwort
von uknown, 6

Deine Probleme hätt ich auch gern :D gib dir einfach selber einen arschtritt, keine hat Bock auf Hausaufgaben und trotzdem muss sie jeder machen

Kommentar von keineideekeinei ,

hab mittagsschlaf gehalten und es geht mir besser

wobei es mir immer noch ka cke geht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten