Frage von jacomo1234, 55

Wie fühl ich mich nicht mehr leer?

Ich bin 16 Jahre alt und bin eigentlich extrem zufrieden mit meinem Leben, aber ich fühle mich(wie schon oben gennant) leer.
Ich mache regelmäßig Sport, gehe am Wochenende feiern aber irgendwie ist es immer das gleiche und ich fühl mich nicht gut.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann, oder eigene Erfahrungen. Vielen Dank.

Antwort
von julia2487, 9

Ich kann dir 2 Tipps geben
- vlt fehlt dir ein Freund oder eine Beste Freundin
- vlt fehlt dir Gott jemand der immer da ist und bei all dem was du macht dabei ist und auf dich aufpasst :)
Also bei mir ist es immer so wenn ich mich leer fühle aber vlt ist es bei dir auch was anderes.
Vlt = Vielleicht

Antwort
von Yiugana, 10

Hast du denn kein Hobby? Wenn nicht Probier ein Paar Sachen aus, Hobbies können sehr erfüllend sein!
Verbringe Zeit mit den Besten deiner Freunde und Vllt kannst du ja mal mit denen darüber sprechen?

Vllt brauchst du auch nur eine Veränderung in deinem Leben! Stell die Möbel in deinem Zimmer um und Streich die Wände in einer andern Farbe! Ändere deinen Look, neue Frisur, neue Haarfarbe....

Antwort
von superlolly, 5

Vielleicht mal etwas neues ausprobieren? :-) 

Antwort
von leavivienne, 40

Sei du selbst und verstelle dich nicht
Vielleicht bist du nicht der Typ feiern oder Sport ?

Kommentar von jacomo1234 ,

Ohne Sport gibt's wenig was ich kann haha,
Das klingt vielleicht ein Bischen eingebildet aber ich kann nichts anderes. Und was anderes zu lernen schaff ich glaube ich nicht.

Antwort
von eltenjohn, 10

mach mal was verrücktes :

Antwort
von SchwarzerTee, 9

Hallo, wenn Du Dich leer fühlst, dann versuch, Dich zu füllen.

Sport ist gut für die körperliche Gesundheit, Feiern ist lustig, unterhaltsam, ablenkend. Aber beides kann nicht eine innere Leere füllen.

Du hast ja Geist/Verstand/Seele - all das braucht Nahrung. Diese Nahrung führst Du Dir zu, wenn Du gehaltvolle Bücher liest, Dich schöpferisch betätigst, mit interessanten Menschen kommunizierst, anderen Menschen hilfst.

Du findest bestimmt manches, was für Dich passen könnte, wenn Du ein wenig suchst und ausprobierst.

Viel Freude dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten