Wie fügt man Videos in ein YouTube video?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du mit Youtube Video? Isat es schon auf Youtube oder hast du es noch in deinen Dateien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raffalol
13.01.2016, 19:17

Meine kopiert von einer anderen Seite

0

Um ein Video auf der Videoplattform "YouTube" hochzuladen, musst du erstmal auf die Seite gehen. Um jetzt deinen Wunsch auszuführen, klicke oben rechts auf "Hochladen". So kannst du bequem ein Video deiner Wahl, im großen WWW veröffentlichen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß mit YouTube!

Mit freundlichen Grüßen,
                                         Tokepi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du schon genauer definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raffalol
13.01.2016, 19:15

Also,ich möchte ein Kopiertes Video in ein YouTube video fügen!

0