Frage von Kaathhii, 84

Wie fügt man Städtenamen auf Snapchat ein?

Ich hab das bei voll vielen bei den Geschichten gesehen das unterm der Name einer Stadt stand aber nicht in normaler Schrift sondern in einer Art Bild Form. Wisst ihr wie man das macht oder geht das nur bei iphone? (Hab ein Samsung Galaxy S5 )

Antwort
von Quetzalcoatel, 51

Das ist ein Filter. Wenn du in einer bestimmten Stadt bist gibt es Städtefilter. Berlin hat z.B. mehrere, kleinere Städte haben meistens keinen. 

Antwort
von Spyrox, 54

Das ist ein Filter.. Also einfach wischen biss du zu deinem Städtenamen kommst. Geht aber glaube ich micht überall :)

Antwort
von heyloceyou, 49

Mach dein Ortungsdienst an und dann warte ein paar Sekunden und dann mach ein bild und dann kannst du wo du die Folter sieht die Uhrzeit rein machen oder die Stadt oder auch kmh und sowas ok?

Antwort
von xxLalaxx007, 39

Nein das geht auch mit deinem Handy aber dazu musst du erstmal SnapChat erlauben, deinen Ort zu verwenden (wenn du das nicht hast) wenn du zB in einer Stadt wie Berlin bist wirst du geortet und du kannst die Berlin Filter bei den normalen Filtern finden .. Es gibt also bestimmte Filter für Orte, die du nicht an einem anderen Ort anwenden kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community