Frage von Prage99, 77

Wie fügt man seinen Namen ein, wenn man ein Intro-Template gedownloadet hat?

Antwort
von KingLouis1, 24

Wenn du dir ein template herunterlädst achte zuerst darauf mit was es gemacht ist. Es gibt intros für Blender und für Cinema 4D.Du musst die Programme natürlich besitzen um das Inro auch öffnen zu können um es zu bearbeiten.Oft sind solche Tmplares aber nicht nur mit einem Programm gemacht.Z.B. in Cinema und mit After Effects. Zwar kann man auf das zweite Programm verzichten,aber es ist dann natürlich nicht mehr ganz identisch mit dem Original.

Nach dem öffnen einfach den Text suchen,den alten löschen und seinen Namen einfügen.

Weitere Hindernisse sind fehlende Texturen in den Templates. Die muss man durch eigene dann halt ersetzten.Des weiteren kann die Schrift nicht richtig angezeigt werden. Den Font von dem Template sollte auch auf dem Rechner installiert sein. Sonst nimmt das Programm einfach eine Schrift die als nächstes im Alphbet kommt.

Antwort
von Keks2015, 47

Meistens mit Photoshop

Antwort
von Toboente, 48

Welches Programm?

Blender?

Kommentar von Prage99 ,

Ja

Kommentar von Toboente ,

Klick auf den Text und drück Tab

Kommentar von Prage99 ,

Wie füg ich das Intro überhaupt ein?

Kommentar von Toboente ,

Wenn du eine .blend Datei gedownloadet hast einfach ausführen!

Kommentar von Prage99 ,

Da ist aber keine

Kommentar von Toboente ,

Ich weiß nicht wie es anders geht. Sonst such dir ein Intro mit 'ner .blend File.

Kommentar von Prage99 ,

Hab eins. Was soll ich jetzt machen auf Tab?

Kommentar von Toboente ,

Die Datei ausführen, auf das Wort klicken was verändert werden soll, dann Tab drücken, Schriftzug verändern, nochmal Tab drücken

Kommentar von Prage99 ,

Bei mir sind da nur random Einstellungen, von denen ich keine Ahnung hab, was zu tun ist!

Kommentar von Toboente ,

Guck dir einfach mal ein Blender Tutorial an.

Kommentar von Prage99 ,

So habs jetzt. Wie fügt man das dann in Camtasia Studio ein?

Kommentar von Toboente ,

Muss du rendern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten