wie fügt man no cd cracks ein?

4 Antworten

Im normalfall, runterladen - entpacken - instal ordner des Spiels/Progs öffnen - Crack einfügen fertig. Wenn dein Virenprog Alarm schlägt, dann ist das normal, da Cracks als Viren erkannt werden.

instal ordner des Spiels/Progs findest du z.B. wenn du das Desktopsymbol rechts anklickst - eigenschafften und dann die Ziel suchen klickst

No CD Cracks sind immer abgeänderte Dateien um eine CD bzw. DVD die du gekauft hast nicht unnötig im Laufwerk zerkratzen zu lassen. Du must also die Dateien du du runtergeladen hast im eigentlichen Spieleordner einfügen und die alten Dateien ersetzen. Im Normalfall ist auch bei jedem Crack eine ReadMe dabei. Es kann auch sein das eine Datei oder ein Paar Dateien neu geschrieben wurden die eigentlich gar nicht zum Spiel gehören sondern nur für den Crack benötigt werden. Deshalb lieber immer ReadMe lesen dann bist du auf der sicheren Seite.

Und immer aufpassen das du auch den Crack für die richtige Version erwischt.

kommt immer drauf an! Meistens ersetzt man die EXE Datei! Die befindet sich immer da von dort wo du das Spiel startest! Schau einfach mal unter Eigenschaften nach wo sich der Speicherpfad befindet! UNd dort kopierst und ersetzt es einfach!

Eifach in den installierten folder kopieren