Frage von sayiedghadeer, 35

Wie fügt man einen link ein wenn man bei GMX jmd eine email schreibt?

Hallo,

oben steht meine frage ja bereits :D also wie fügt man einen link bei gmx beim emailschreiben ein, sodass der nutzer einfach auf diesen draufklicken muss um auf die seite zu gelangen? ein einfaches copy-pasten klappt leider nicht

Antwort
von bahoma, 32

Einfach den Link einfügen. Oder mit www..... und .de (oder sonstige Endung, je nach link) schreiben. Gmx erkennt das eigentlich automatisch als Link :-) Notfalls mal auf "Format klicken" und zwischen html Mail und Textmail wechseln. Sollte aber gehen...

Kommentar von sayiedghadeer ,

leider hat nichts davon funktioniert, aber dennoch danke :/

Kommentar von bahoma ,

Scheint ein Problem zu sein. Ihc habe eben www.seite.de eingegeben. Dann über Formatbutton auf Textmail gewechselt. Nix passiert. Dann wieder zurück auf html -> Link da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten