Meines Wissens nach wäre Adobe After Effects dafür die beste Lösung.

Probiers mal so:

Downloade das Video als mp3-Datei, dann öffnest Du es in einem Music-editor, z.B. audacity oder Magix und nimmst dies als Video mit dem Audioscreener auf und fügst es bei Dir ein. Müsste doch so machbar sein.

Kompliziert ist es allemal.

Da hast du dir aber was vorgenommen, ich glaube nicht, dass man da so günstig wegkommt:

Sony Vegas Pro 500-600€

Adobe After Effects 24€/M oder 60€/M für die gesamte Cloud erhältlich auch mit Studentenrabatt 19€/M für die gesamte Cloud

After Effects gibt es einen Monat kostenlos

Hi,

dafür braucht man Adobe After Effects und/oder das nötige Plug In dazu.