Frage von Viktini000, 24

Wie fügt man das Bild des Videos auf YouTube ein?

Ich meine das Bild das man sieht wenn man in der Video Übersicht ist.

Antwort
von Flintsch, 16

Wenn du das Video zum Hochladen ausgewählt hast, siehst du den Button "Benutzerdefiniertes Thumbnail". Dort kannst du dein eigenes Bild auswählen.

Kommentar von Viktini000 ,

Geht das auch nachträglich?

Kommentar von Flintsch ,

Nein, ausser du löschst das Video und lädst es wieder hoch.

Kommentar von JoernGamer ,

Stimmt nicht! Du kannst auch das Video auch nachträglich bearbeiten indem du dir das Video anschaust und auf Video bearbeiten gehst!

Kommentar von Flintsch ,

Sch... Ich hatte vorhin extra bei meinen Videos nachgesehen. Da war merkwürdigerweise der Thumbnailbutton nicht vorhanden. Ich habe gerade noch mal das gleiche Video getestet und jetzt war der Button da. Also, da hast du vollkommen Recht. Sorry für die versehentlich falsch abgegebene Info.

Antwort
von stellanbo, 11

Wenn du das video hochlädst kanns du das ändern dafür musst du aber 10 abonenten haben oder dein handy mit dem account koppeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten