Frage von Entei007, 24

Wie fügt man bei Youtube eine Family oder einen Partner hinzu (siehe Bild) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePsilosopher, 13

Monstercat! <3

Öh. Siehe Bilder.

Kommentar von ThePsilosopher ,

Danke für den Stern. Hat's geklappt?

Kommentar von Entei007 ,

Ja, es hat geklappt :)

Antwort
von Shoxed1337, 24

Dass nennt man nicht Family, das hat er selbst hingeschrieben "Our Family" , wenn du auf deinem Kanal bist sollte rechts auch eine solche Leiste sein, wo drüber steht "+Kanäle hinzufügen"^^

Kommentar von Entei007 ,

achso :'D 

Danke!