Frage von Kokusnuss24937, 77

Wie fügt man bei Word eine Unterschrift ein?

Hallo ;) Ich habe mich bei einer FÖJ-Stelle beworben, wo man die Bewerbungsunterlagen online verschicken soll, was ich gemacht habe. Jetzt hat mir der Betreiber der Stelle zurückgeschrieben, dass ich bei meinem Lebenslauf noch die Unterschrift einfügen soll. Aber wie soll das gehen? Eine Unterschrift kann doch nur handschriftlich gemacht werden, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 46

Unterschreibe ganz normal auf einem Blatt Papier, .Dann gehst du in einem Copyshop und fragst ob die es auf einem USB Stick speichern können. Dann kannst du es in Word einfügen.. Wenn du ein Handy mit Kamera hast, dann mach ein Foto von deiner Unterschrift.

Antwort
von Fridgebox, 56

Auf einem Blatt Papier unterschreiben, Unterschrift einscannen und als Bilddatei in das Dokument einfügen. 

Kommentar von starscream2k1 ,

genau so :D

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Danke ^^ Wie scannt man das denn ein? Sorry, kenn mich nicht gut mit PCs aus xD

Kommentar von Fridgebox ,

Wenn du einen Scanner hast, dann damit. Bei meinem gibt es nen "Scannen-Knopf" und dann erscheint das automatisch auf dem Bildschirm.

Wenn du keinen Scanner hast, könntest du auch eine spezielle App auf dein Handy runterladen (such mal nach "Scanner" im Playstore) und es dann abfotografieren. Müsste auch funktionieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community