Frage von CupCake94,

wie fügt man bei skype kontakte hinzu?

ich hab skype aktualisiert und jetzt sieht es iwie komplett anders aus. wie füg ich kontakte hinzu? ich habs versucht indem ich auf kontakte gegangen bin und dann auf --> kontakte hinzufügen. da muss ich allerdings ne emailadresse eingeben. wie kann man auf ne andere weise leute kontaktieren?

lg, CupCake94

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolalilly85,

also bei mir geht das so: neu-> kontakt... -> Skypenamen,Namen oder E-mail Adresse eingeben und auf "Finden" klicken. hoffe das hat dir geholfen ((:

Antwort
von l3riani1,

Dort reicht es schon, wenn du unten bei "Skype Name" was eingibst.