Frage von MaRybEFelN9, 83

Wie fügt man bei PES 2016 die SkyBundesliga Anzeige ein (an der PS4) Geht das ohne Patch?

Antwort
von cubekid, 66

Bei Pes 2012 hab ich mal ein Video gesehen dass das geht jedoch für PC

Wie hast du die Bundesliga importiert?
Hast du alle Emblems Trikots Spieleraussehen und Spielerwerte editiert?

Kommentar von MaRybEFelN9 ,

Einfach mal eingeben, und dann kann man alle Logos, Trikots, etc. herunterladen auf einen Stick und in einen Ordner ich weiß nicht mehr wie der heißen muss gib einfach mal bei Google: "PES 2016 PS4 Patch " ein. Da gibt es einen Artikel von GIGA.de den einfach durchlesen

Kommentar von cubekid ,

ja das kenne ich. ich hab das mit den premierleaguetrikots gemacht und es war extrem zeitaufwendig. Bei der bundesliga muss man doch auch die Spielerwerte angleichen sonst hat man ja nur schlechte teams

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten