Wie fügt man am besten bei Notepad++ Html + Css + Js zusammen, kann mir da einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die fügst du nicht direkt zusammen. Du verlinkst die js-Datei(en) und die css-Datei im html header.
Für css <link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css">

Und für js <script src="function.js" language="javascript" type="text/javascript">

Das ist immer Editor unabhängig und die Syntax von html. Egal also, ob du deinen Code mit Notepad++, Windows Notepad, Sublime, Brackets oder sonst was schreibst, es ist normaler html Code.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh...? Ich arbeite mit Notepad2, aber ... was willst Du machen? Du kannst doch einfach html, css und js "eintippen"!? o_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erkennt das Programm bei mir selbst. Einfach ein html oder php file erstellen UND SPEICHERN. Dann sollte es das erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?