Frage von Topeisdieler, 32

Wie füge ich weitere Minecraft Maps auf meinen Server hinzu mit FileZilla?

Ich habe einen Minecraft Server gehostet über Nitrado, die Server-Daten verwalte ich mit FileZilla. Der Server funkioniert einwandfrei, es sind schon mehrere Welten vorhanden sowie Plugins, unter anderem Multiverse. Jetzt ist es so, das ich mir schon mehrer Tutorials darüber angesehn habe die mir jedoch nicht weiterhelfen da dessen Ordnerstruktur anderst ist als die meine. Ihr findet einen Screen von meinen Datein, villeicht weiß jemmadn wie ich dort meine Welten reinziehen muss das ich Sie auf dem Server benutzen kann, eventuell wäre es dann auch gut wenn man mir denn Datei Pfad genauer erläutert.

Antwort
von Dinerbone, 20

Du hast da irgendwo einen Ordner mit "worlds"

Da einfach die Welt einfügen.

Kleiner Tipp: wenn du nicht wirklich Ahnung von der Konfiguration von (Minecraft-)Servern hast, dann lass es :)
~Nicht böse gemeint, aber du wirfst nur Geld raus und infizierst deinen PC mit Viren, wenn du dir irgendwelche Plugins runterlädst.

Kommentar von Topeisdieler ,

Erst mal Danke, aber das so wirklich hielft mir das auch nicht weiter, wenn man auf einen der drei Ordner draufgeht sind dort überall Ordner die mit Wolrd betittelt sind, und die Sache mit der Ahnung ist klar, das man nicht mit wissen geboren wird. Alles muss man sich aneignen. Einen Menschen der nicht Lesen kann als Dumm zu bezeichnen zeigt wer hir eigentlich der wirkliche Dumme ist, wie soll er es können wenn Wissen nicht vermittelt wird und Ihn nimmand untericht.

Meinen Sie denn, dass ich Ihnen eventuell etwas mehr entlocken kann als "da ist ein Ordner mit world da muss das rein", wenn ja wäre ich Ihnen sehr Dankaber.

Nicht böse gemeint.

Kommentar von Dinerbone ,

Also erstmal sieht es mir so aus, als ob du den Server bereits komplett überschrieben und geschrottet hast.

Ich empfehle dir, den nochmal neu zu machen.

Es gibt zig Tausende Anleitungen online, wie man einen Bukkit Server konfiguriert. Einfach mal danach googlen. 

Antwort
von Atomtoasty, 5

In den worlds Ordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community