Frage von hannahklkl, 33

wie füge ich text bei movie maker ein?

Also ich will einen Text bei Movie Maker einfügen als Vorspann aber auch in dem Video direkt ich möchte, dass man nicht direkt den ganzen Text sieht sondern dass man sozusagen sieht wie der Text eingetippt wird also erst nach und nach erscheint

Geht das mit movie maker wenn ja wie ? oder welches leicht zu bedienende Programm könnt ihr mir empfehlen ?"

Antwort
von GoDLikeScrubz, 6

Du kannst wie beim Vor- und Nachspann, an beliebiger Stelle des Videos Text hinein schreiben. 


mfg


Antwort
von Nikchu, 8

Natürlich geht das..

Wenn du auf den Register "Startseite" klickst, findest du ungefähr mittig ein großes schwarzes A, da musst du einfach drauf klicken. Dort gibt es auch noch weitere Optionen für das Intro, den Abspann, Größe, Farbe usw.

Antwort
von herja, 17

https://www.gutefrage.net/frage/text-in-video-einfuegen-windows-movie-maker

sondern dass man sozusagen sieht wie der Text eingetippt wird also erst nach und nach erscheint

Das geht mit dem Movie Maker nicht, sondern z. B. mit Magix Video deluxe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community