Frage von kraeuterziege, 14

Wie füge ich richtig in eine Normseite ein?

So langsam verzweifel ich an der Normseite. Habe mir bereits eine aus dem Internet runter geladen, aber wie mache ich jetzt alles richtig? War das schon alles, wenn ich meine Datei beim Hineinkopieren an die Zielformatierung anpasse? Was sonst gilt es zu beachten und wird die Nummerierung stehen gelassen, ich meine so, dass die Zahlen zu sehen sind, oder sollten die besser nicht erscheinen? Entschuldigt die wahrscheinlich blöden Fragen, aber umso mehr ich darüber nachdenke, umso konfuser macht mich das.

Antwort
von Eselspur, 7

Hier ist es recht gut erklärt:

http://www.literaturcafe.de/normseite-dokumentvorlage-download/

Antwort
von autprom, 3

Hier kannst Du unverbindlich nachfragen, die kennen sich aus:

www.autoren-promotion.de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community