Frage von Lionscratch, 37

Wie füge ich Plug Ins in FL Studio ein?

Hallo Leute , ich möchte gerne Produzieren und ich habe auch die nötigen Plug-ins dazu auf meinem Rechner aber ich bekomme es einfach nicht hin diese Plug-ins in mein FL Studio zu bringen.

Ich denke die meisten werden mir jetzt folgendes raten und zwar das es einen Ordner gibt in den man diese Plug-ins dann einfügen soll und danach soll ich die Plug Liste Refreshen. Doch ich habe dies schon mehrmals versucht und trotzdem hat es nie geklappt.

Antwort
von CURSOME, 19

Tagchen,

1.Du erstellst einen neuen Ordner wo du alle deine Plugins reinpackst

2. Du gehst oben auf Optionen und dann auf ,,Manage Plugins´´

3.und 4. Du gehst auf ,,Add Path´´ und wählst dann den Ordner mit den Plugins von 1. aus

5. Du gehst auf ,,Start Scan´´

Jetzt müsstest du alle Plugins bei FL Studio drinhaben.

Antwort
von Ultimator2001, 29

Du musst rechtsklick auf die Verknüpfung-->Dateipfad öffnen-->nach "Effects" suchen und dort entpacken/ entpackt einfügen-->programm starten-->fertig!

Kommentar von jailbreaker6899 ,

nein

Kommentar von Ultimator2001 ,

was denn sonst?

Kommentar von AtlasBlue ,

Siehe CURSOME's Antwort.

Antwort
von jailbreaker6899, 9

Mach das doch mal über den Plugin Manager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten