Frage von cutexichigox, 74

Wie füge ich Musik zu einem Kapitel in wattpad ein?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nancyM, 47

Hey :)
Ich bin auch viel auf Wattpad unterwegs :3 Wie heißt du da? :))

Und nunja: Du gehst auf ein neues Kapitel erstellen, schreibst dort was du schreiben willst, und gehst oben rechts auf die 3 Punkte und dann VORSCHAU. Dort wird dir angezeigt, wie das Kapitel später für alle anderen aussieht.
Dann hälst du ein paar Zeilen gedrückt, und rechts erscheint ein Lautsprecher Symbol. Dort klickst du drauf und du wirst zu Soundcloud weitergeleitet, wo du dein gewünschtes Lied eintippst :)
Achja, du kannst jede mögliche Zeile im Text drücken.

Kommentar von cutexichigox ,

vielen dank *~* 

ich heise dort genau wie hier : cutexichigox

mache aber nur ff :D

bis jetzt 

Kommentar von nancyM ,

Kein prob :) okii :)

Kommentar von Zain1234 ,

welche ff? :)

Kommentar von cutexichigox ,

sweet amoris einmal castiel und einmal nathaniel

Antwort
von preguntaH, 33

Watty ftw👌

Kommentar von cutexichigox ,

???