Frage von KeksKing26, 45

Wie füge ich Mods bei ETS2 ein?

Hallo liebe Community!

Downloade die Mods bei modhoaster.de

Bitte um eine Beschreibung ab diesem Punkt!

Danke :)

Keks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lelant, 36

Ich denke das Du Windows benutzt. Dann musst Du in deine Bibliotheken und dann in die Dokumente. Dort befindet sich ein Ordner der "Euro Truck Simulator 2" heißt (oder sehr ähnlich). Wenn Du diesen öffnest siehst Du schon das dort ein Ordner mit dem Namen "mods" drin ist. Da packst Du die Datei rein.

Kommentar von KeksKing26 ,

Hab schon ein paar Mods runtergeladen und schon entpackt. Ist das falsch?

Kommentar von Lelant ,

Du musst die .scs -Datei in den Ordner packen. 

Kommentar von Lelant ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von KabukiGaming, 37

http://bfy.tw/32ZE

Kleine Hilfe ^^