Frage von Opificium, 38

Wie füge ich mit eclipse in Minecraft ein Image ein?

Ich würde in Minecraft gerne ein Bild mit eclipse einfügen so dass dies während des Spielens dauerhaft an einer Position angezeigt wird(In meinem Fall oben links). Ich habe leider überhaupt keine Idee wie man das machen könnte weshalb ich ja auch diese Frage stelle. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für jede Hilfe! MfG Opificium.

Antwort
von Shadawn, 28

Probier es mal im Texture Pack zu bearbeiten. Unter GUI müsstest du finden was du suchst ;)

Kommentar von Opificium ,

Aber ich möchte das ja über den "Client" machen und nicht über ein texture Pack... :/

Kommentar von Shadawn ,

Möchtest du nur das Ziel erreichen oder einfach nur lernen wie man das "programmiert"?

Kommentar von Opificium ,

In erster Linie möchte ich mein Ziel erreichen, aber es für die Zukunft zu wissen wäre gut :)

Kommentar von Shadawn ,

Du kannst ein Texture Pack ohne Texturen einfügen welches dann nur die GUI besitzt. Wenn du willst kann ich dir kurz ein Beispiel bauen.

Kommentar von Opificium ,

Das wäre cool, ja, danke :D

Kommentar von Shadawn ,

Ich weiß nicht ob es funktioniert, es basiert auf Flows HD 1.10. In der pack.mcmeta Datei kannst du dann die Beschreibung ändern. Bei weiteren Fragen steh ich dir später zur verfügung muss https://www.dropbox.com/s/ynud9630rfjvmno/GUI.zip?dl=0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten