Frage von LeonPutzar, 34

Wie füge ich meine Minecraft Welt bei Mediafire ein?

Mir wurde schon oft empfohlen meine MC Welt zu veröffentlichen. Ich habe mir bereits eine Website mit WIX erstellt und will nun einen Link zu Mediafire errichten, wo man dann die Welt Downloaden kann. Wie geht das? Ich bedanke mich mich  im Voraus

Antwort
von SirEgrassa, 24

Geh in den Saves ordner von minecraft (,minecraft bei %appdata%) und verzippe den Ordner mit dem Namen deiner welt. Dann die .zip hochladen

Kommentar von LeonPutzar ,

Ist das bei Mac genauso? Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich ein Mac User bin

Kommentar von LeonPutzar ,

Ich hab den Orner verzippt und bei 'Upload' eingefügt aber es geht nicht, da ich die Premission nicht habe. Fotos kann ich aber Uploaden

Kommentar von SirEgrassa ,

hmmm. das ist seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community