Frage von Schnitzeldroid, 19

Wie füge ich mehrere Worddokumente zusammen - ohne Durcheinander?

Hallo, Ich möchte eine Vielzahl an Word-Dokumenten in einer Datei zusammenfügen. Über "Einfügen" > "Datei" funktioniert das auch - jedoch springen dann jegliche Zeilen und es gibt ein riesen durcheinander. Wie füge ich diese so zusammen, dass die einzelnen Seiten sich nicht vermischen? Danke schon mal.

Antwort
von Chazsmyr, 11

Hast du das hier ausprobiert?

http://praxistipps.chip.de/mehrere-word-dokumente-zusammenfuegen-so-gehts\_34692

Zwei Methoden, um die Reihenfolge selbst zu bestimmen findest du hier:

microsoft.public.de.word.narkive.com/Rvwff6tw/word-dateien-in-ein-dokument-zusammenfuhren

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort
von Kuno33, 7

Leider erschließt sich mir Dein Anliegen nicht wirklich. Wenn Du in einen Text einen weiteren einfügst, müssen doch die Zeilen danach weiter nach hinten geschoben werden, damit der eingefügte Text eingebaut werden kann. Was geht denn durcheinander?

Falls Du es so meinst, dass die eingefügten Texte auf abgetrennte Seiten sollen, würde ich vorschlagen, dass Du vor und nach dem eingefügten Text SRTG + Enter drückst. Dann springt der Kursor automatisch auf die nächste Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten