gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
70 

Wie füge ich mehrere Word Dokumente zu einem zusammen?

gefragt von EarlGrey am 30.05.2007 um 8:24 Uhr

Ich habe Inhaltangabe, Deckblatt und die Kapitel einzeln verfasst, jetzt bekomme ich sie nicht zusammen in ein Dokument, wer weiß Rat?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 76.913 Text x 640 Dokumente x 135 zusammenfügen x 16 Microsoft Word x 2

gri1su
beantwortet von gri1su am 30. Mai 2007 08:40
22x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du schreibst die einzelnen Dokumente. Dann gehst Du oben in "Extra". Im Fenster findest Du "Dokumente zusammenführen".

Kommentar von Sambista am 30. Mai 2007 08:43

das dürfte die schnellste Variante sein.

Tilmann
beantwortet von Tilmann am 30. Mai 2007 08:46
8x

Oder so: 1. Dokument öffnen, den Curser an die Stelle setzen an die das 2. Dokument eingefügt werden soll. Nun den Menüpunkt "Einfügen" anklicken, ein Pull Down Menü öffnet sich, "Datei" anklicken und zum 2. Dokument navigieren. Dieses auswählen und mit "OK" einfügen.

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 30. Mai 2007 08:40
5x

Man könnte einen neuen Ordner anlegen und die Dokumente einzeln dorthin verschieben.

manuelfunk
beantwortet von manuelfunk am 30. Mai 2007 08:29
5x

Vielleicht so: 1. und 2. Dokument öffnen. Im 2. Dokument mit Strg+A alles markieren und mit Strg+C in die Zwischenablage kopieren. Im 1. Dokument ans Ende gehen und mit Strg+V den Inhalt des 2. Dokuments einfügen. 3. Dokument öffnen und die obigen Schritte wiederholen.

Kommentar von Simple_avatar1smallulrike1974 am 30. Mai 2007 11:28

so mach ich´s meistens auch, wenn ich Textvorlagen meines Chef´s im Büro verwenden muss.

anonym
beantwortet von PaulaR am 16. Juli 2007 11:44
0x

Die ersten drei Antworten sind ok. Die Antwort von Katzentatze muss ich aber beanstanden. Ich habe dann zwar die Dokumente in einem Ordner, aber es sind immer noch zwei einzelne Doikumente!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.