Frage von abbrechen, 19

Wie füge ich json content in meine jade Dateien ein?

Hi,

ich erprobe mich gerade an json und habe meinen Text dorthin ausgelagert. Doch weiss ich nicht recht, wie ich ihn in den html / jade Code bekomme. Wenn ich es mit javascript mache, dann müsste ich an jede Textstelle im html ein Skript schreiben? Ich habe auch versucht, in einer ausgelagerten js Datei die json zu laden und dort dann den Inhalt an die html Stellen zu bestimmen:

$.getJSON('common.json', function(data) {
    document.getElementById(".mischa").innerHTML = index[34].mischa + " " + index[35].mischa2;
});

Hat alles nicht funktioniert.

Antwort
von regex9, 10

An deiner Stelle würde ich das mit einem jQuery-Template lösen (siehe hier: http://stephenwalther.com/archive/2010/11/30/an-introduction-to-jquery-templates).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community