Frage von xBlackMass, 48

Wie füge ich in meiner Homepag eine Hintergrundmusic ein?

Also ich habe ein Track auf Youtube gefunden und den hätte ich gerne die ganze Zeit wiederholt auf meiner Homepage im Hintergrund laufen (ohne das man es irgendwie sieht) wie mache ich das? (Music will ich mir nicht runterladen aus Youtube) kann ich das irgendwie auf meine Webseite einbinden?

Danke im Voraus

Antwort
von 716167, 32

Webseiten mit Musik lösen bei vielen den Reflex Alt-F4 aus. Lass es besser sein, es spricht für ganz schlechte Webseiten.

Kommentar von xBlackMass ,

Ja, ich weiß. Ist eine etwas andere Webseite. Also keine Öffentliche ^^

Kommentar von 716167 ,

Jede Webseite im Netz ist öffentlich.

Kommentar von xBlackMass ,

Egal wirst du nicht verstehen ^^

Antwort
von Traumagestoert, 28

Ohne weitere Infos wie z.B welchen Homepagebaukasten du nutzt kann dir hier leider keiner weiterhelfen.

Kommentar von xBlackMass ,

Was für ein Baukasten? Hab halt ein Lied auf Youtube gefunden und den möchte ich die ganze Zeit im Hintergrund meiner "seite" laufen haben.

Kommentar von Traumagestoert ,

Reden wir von einer Richten Internetwebsite oder von einem Youtubekanal, bei einer Richtigen Homepage hast du einen Anbieter bei dem du ja auch für die Domain zahlst, und ohne den Namen der Firma und dem Programm welches bei dieser Verwendet wird kann dir keiner Helfen da das einbinden von Musik überall anders abläuft.

Kommentar von xBlackMass ,

....... Es ist eine Internetseite

Antwort
von heilwigkenner, 14

Die einzige Möglichkeit ist, die iFrame API zu verwenden und den iFrame zu verstecken.

https://developers.google.com/youtube/iframe_api_reference

Allerdings verstößt das gegen die TOS.

Antwort
von webflexer, 7

Für Musikwiedergabe bietet dir HTML5 das <AUDIO> Element an.
Nähere Infos bekommst du hier http://www.mediaevent.de/xhtml/video-audio.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten