Frage von germanyboy83, 45

Wie füge ich in HTML einen Video und einen Audio-Tag ein, so dass das Abspielen funktioniert?

Antwort
von thenobodyonpc, 18

Hallo.
Öffne das Youtube Video im Webbrowser und klicke unter dem Video auf Teilen. Danach klickst du auf "Einbetten".

Es erscheint ein Textfeld mit dem HTML-Code den du kopieren und in dein HTML Dokument einfügen kannst.

Screenshot hier: http://thenobodyonpc.de/gutefrage/utube.JPG

Antwort
von chokdee, 39
Kommentar von germanyboy83 ,

Das habe ich schon probiert in HTML, ich wollte ein Youtube Video hinzufügen, nur es funktioniert trotzdem irgendwie nicht.

Kommentar von chokdee ,

Für Youtube gibt es doch extra HTML Schnipsel. Die werden doch unter dem Video angezeigt

Kommentar von germanyboy83 ,

Kannst du das mal bitte mir Schritt für Schritt schreiben. Danke schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community