Wie füge ich in excel Zellen zusammen, die in einer spalte den gleichen Wert haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte genauer.

Bei deiner Frage stelle ich mir grad vor, dass du Zellen "Verbinden und Zentrieren" willst, wenn sie den gleichen Wert haben. Ist das gemeint?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesuchende56
23.11.2015, 23:57

Also ich habe in A Firmennamen und in Spalte B Namen von Ansprechpartner z.b. liebe Frau huber, lieber Herr maier. Beide können in der gleichen Firma arbeiten und sollen eine Weihnachtskarte bekommen, deswegen sollen die Ansprechpartner zusammengefügt werden und in Spalte C dann z.b. liebe Frau huber, lieber Herr maier stehen. Hoffe das hilft


0
Kommentar von Hilfesuchende56
24.11.2015, 06:17

Also die Ansprechpartner stehen immer untereinander, aber es ist nicht zwingend, dass es nur zwei gibt in Ausnahme Situationen auch 3 Ansprechpartner. Schön wäre, wenn die Frau zuerst stehen würde.

A                  B

Firma Y        liebe Frau maier

Firma Y        lieber Herr Huber

Firma x         lieber herr xyz

Firma x         lieber Herr aaa

Usw.

0

Was möchtest Du wissen?