Frage von Fotostar1973, 11

Wie füge ich in eine komplete gefüllte Spalte bei Openoffice einzelne Wörter hinzu?

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe bei der Erstellung einer Tabelle mit OpenOffice 4.1.1. Ich habe eine Tabelle mit 3 senkrechten Spalten und je ca. 450 waagerechten Zeilen. In jede dieser 1350Zellen ist bereits etwas hinein geschrieben. Nun ist mir jedoch im nachhinein aufgefallen, dass ich vor und hinter jede Zahl in der mittleren Spalte je ein Wort einfügen muss ([coord]INHALT[/coord]). Wie schaffe ich dies also mit möglichst wenig Aufwand, also ohne 450 mal Strg+C und Strg+V drücken muss?

Danke schon im voraus für eure Antworten :)

Antwort
von michamama, 6

einfach zusätzliche Spalten (1 davor und 1 dahinter) einfügen und den Neuen Inhalt dort reinschreiben. So würde ich es jedenfalls machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community