Frage von kleineMausMaus, 85

Wie füge ich hier bei Kommentaren einen Screeshot ein?

Habe zunächst einmal ewig versucht, einen Screeshot zu machen. Bei Strg + C passierte nie etwas. Aber nun. Bei der Windows Taste + Druck funktioniert es. Aber wie füge ich es hier beim Kommentar ein? Bei der Frage ist es mir klar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seb03f, 34

Hab es ebend einige Male probiert doch seltsamerweise konnte ich mit der methode das bild in den kommentar schreiben kasten zu ziehen nur den Erfolg erzielen das es dann so bei 1 von 20 malen zu sehen war.

Ich kann dir sonst noch den Tipp geben das Bild irgendwo hochzuladen und dann den Link hier einzufügen.

Kommentar von kleineMausMaus ,

Es ist ein privates Bild bzw. Screenshot von meinem Bildschirm. Wo sehe ich da den Link? (Frage mal prompt. Habe noch nicht darauf geachtet, ob da irgendwo was steht. Noch nie probiert.) 

Kommentar von seb03f ,

Du müsstest es zuerst irgendwo hochladen und freigeben wie zum Beispiel bei Dropbox oder Google+

Kommentar von seb03f ,

Das habe ich mal beispielsweise mithilfe der Dropbox gemacht, dadurch kann man jetzt durch einen Link bei diesem Beispiel jetzt der https://www.dropbox.com/s/ttps45283wgkzlm/625_Fragen_Sie_540x350.jpg?dl=0 das Bild anschauen.

Kommentar von Jensen1970 ,

ne leider nicht 

Kommentar von seb03f ,

Man sieht jetzt selbstverständlich nicht das Bild vom Fragensteller da ich Nicht das Recht habe dieses öffentlich hochzuladen, sondern ein Beispielbild

Kommentar von Jensen1970 ,

es gibt aber so seiten http://www.fotos-hochladen.net/

Antwort
von Jensen1970, 20

beantworte deine frage selber und lade es einfach mit hoch :-)  oder als link http://www.fotos-hochladen.net/

Kommentar von kleineMausMaus ,

Was ist das denn für eine blöde Antwort. Dann mach das mal und beweis es.

Kommentar von Jensen1970 ,

beantworte deine frage selber und lade es einfach mit hoch :-)  oder als link 

Kommentar von Jensen1970 ,

der Server von denen ist gestört es gibt aber noch mehr davon http://www.directupload.net/

Antwort
von seb03f, 51

ich versuche es mal hier

Kommentar von Jensen1970 ,

genau so nur des Bild solltes du noch anhängen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community