Frage von Nele15, 52

Wie füge ich einen Text ein?

hallo- Habe im Office einen Text geschrieben- nun möchte ich den gern bei ebay kleinanzeigen einfügen - wie mach ich das am dümmsten :-)

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milchimtee, 28

Also den Text markieren, sodass er blau unterlegt ist, Strg+c drücken und dann bei Ebay im Textfeld wieder mit Strg+v einfügen.

Kommentar von milchimtee ,

Danke!

Antwort
von LittleIranus, 10

So wie HelpToGo bereits beschrieben hat nur umgekehrt. Du kopierst natürlich den Text vom Dokument in die Kleinanzeige.
-> Dokument öffnen und den gewünschten Text markieren
-> Rechtsklick -> kopieren oder Strg  und C (Tastenkombination für kopieren)
-> EBay Kleinanzeigen öffnen, da wo du den Text haben willst, auf das gewünschte Textfeld klicken(linke Maustaste)
-> Rechtsklick -> Einfügen oder Strg und V (Tastenkombination für einfügen)

Dann sollte der Text an der gewünschten Stelle sein.

Antwort
von HelpToGo, 22

Geh auf die Kleinanzeige, und kopiere auf ihr alles, indem du "Rechtsklick" und dann auf "Kopieren" drückst (oder auch Strg +C).

Dann gehst du auf dein Office Dokument und drückst auf den Text um da schreiben zu können. Aber du machst dann wieder "Rechtsklick" und drückst auf "Einfügen" (oder auch Strg+ V).

Kommentar von Nele15 ,

das dokument hab ich doch schon geschrieben -dieses doku soll doch in die anzeige

Antwort
von Christophror, 20

Kopieren und Einfügen?