Frage von imanonym2, 53

Wie füge ich einen Minecraft Rig in eine bestehende Blender Datei ein?

Hallo, ich habe eine Welt in Blender erstellt und möchte in dieser einen Minecraft Rig benutzen. Allerdings möchte ich die Welt ja nicht komplett neu erstellen. Wie funktioniert das?

Antwort
von Prisonofmind1, 32

Wo hast du den Rigg denn?
Ist er in einer zweiten blendfile, dann importierst du ihn einfach via shift + F1.
Ist er z.B. in einer .fbx, dann musst du die dafür vorgesehenen Importsettings nutzen. Infos dazu kannst du einfach durch Google erhalten.

MfG, Prisonofmind1

Kommentar von imanonym2 ,

ja in einer zweiten blenderfile datei. Ich versuchs mal. Ich klick auf den Rigg und dann shift + F1 ?

Kommentar von Prisonofmind1 ,

Nein, du musst in die Datei gehen, in die du ihn importierne willst. Dort klickst du einfach Shift + F1 und wählst dann die andere blendfile aus, in der sich der Rigg befindet. Dort kannst du ihn unter "Objects" finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community