Frage von florianop2000, 133

Wie füge ich eine Tag Cloud in meine Jimdo Website ein?

Hallo! Ich würde gerne eine Tag Cloud, im besten Fall die WP Cumulus Tag Cloud, in meine Jimdo Page einfügen. Die HTML-Datei habe ich auch schon gedownloadet, aber wie kann ich das Widget in meine Website einfügen? Ich danke im Voraus.

Antwort
von photographon, 121

Hallo,

dafür gibt es einen freien, anpassbaren Generator. Es können beliebig viele tags hinzugefügt, Farben angepasst und weitere Optionen eingestellt werden.

http://www.tagcloud-generator.com/

Am Ende der Konfiguration Deiner cloud kannst Du den generierten code in ein HTML-Widget-Element einfügen, abspeichern, fertig.

Ich hoffe, Das hilft Dir weiter!

Bei Fragen gern kommentieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten